Thursday, November 29, 2018



Das ist die größte Geschichte von 2018, vllt der Menschheit!:

Der Whistleblower Robert Merrit meint Nixon hat eine Zeitkapsel mit dem Schlüssel zu Amerikas Energieunabhängigkeit im White House versteckt und dass die CIA in der Abwesenheit von Trump die Suche danach im White House mit wärmebildgebenden Verfahren durchführte, wie Insider berichten.

Merrit sagt, dass Wissenschaftler Mithilfe eines Alien in Los Alamos eine Formel erstellten:

"Nixon weist hin auf eine Formel in roter Tinte die er in seiner eigenen Handschrift geschrieben hatte und sagte: "dies ist etwas das wir bekamen von den Wissenschaftlern in Los Alamos und ihrer Interaktion mit diesem Wesen. Dies wird meinen Platz in der Geschichte sichern." Also ist die Indikation, dass dies Amerika energieunabhängig macht."

Zitat Daniel Liszt (https://m.youtube.com/watch?v=5m2Qvh85QBY&index=2&list=PLNfJkzByQRux01gvudalzEGUgoH496qay&t=1930s)




Das passt zu den Aussagen des Insiders Cooper, den Richard Dolan interviewte und mit dem Linda Moulton Howe 15 Jahre in Kontakt war.




Nixon sprach auch zu Robert Merrit über Planet X. Es gibt wahrscheinlich eine Verbindung zwischen Planet X und dem X Effekt.




Daniel Liszt, auch genannt Dark Journalist, präsentiert auch die Recherche, die zeigt, das der X-Effekt Atlantis zerstört hat.

Weil der X-Effekt der Raum-Zeit-Verzerrungen bzw des Aufhebens der Gesetze der Physik so gefährlich ist dass er Atlantis vernichtete und es einiges braucht an Aufwand ihn zu kontrollieren wird der X-Effekt von den Mysterienschulen geheimgehalten.

Er sagt der X-Effekt ist ein Raum-Zeit-Verzerrungeseffekt. Deshalb denken UFO Entführungsopfer teilweise sie waren 2 Wochen fort, obwohl es 2 Stunden waren.

Den X-Effekt bezeichnet er auch als apotheum.

Das ist ein griechisches Wort worunter die Griechen noch sehr gut verstanden was der Raum-Zeit-Verzerrungeseffekt ist.

Die Hinweise für diese X-Steganographie bzw Verschlüsselung treten in über 100 Fällen auf.

Daher heißen die UFO Akten nämlich XFiles, weil man sich hier der Jahrtausende alten Steganographie der Mysterienschulen bedient, welche schon im Ägyptischen Buch der Toten vorkommt, wo das X für den zerstörerischen Effekt steht.

No comments:

Post a Comment

darjde@gmail.com CONTACT

darjde@gmail.com CONTACT